Michael Arnas ist Sportler des Jahres

Michael Arnas - [KLICK zum Vergrößern!]Thalheim. Zum "Nachwuchssportler des Jahres" wurde am vergangenen Freitag Michael Arnas vom Ringerverein Thalheim gewählt. Bei der Sportlergala im Sportpark der Drei-Tannen-Stadt holte der letztjährige Vierte der Deutschen C-Jugendmeisterschaft die meisten Stimmen. Das Thalheimer Bundesligateam kam in der Kategorie der Mannschaften auf Rang drei. Ralph Piterek wurde bei den Männer Vierter. 
Umfrage und Sportlerball wurden vom Wochenspiegel Erzgebirge und dem Kreissportbund Stollberg durchgeführt.

Weitere Bilder vom Abend im Sportpark:

Ralph Piterek bei der Ehrung zum 4. Platz der Sportlerumfrage - [KLICK zum Vergrößern!] Das Bundesligateam schaffte der dritten Platz in der Kategorie der Mannschaften.  - [KLICK zum Vergrößern!]

Holger Hähnel, 6.3.04. Bilder: Silke Drechsel.