background
Bericht vom 3. Kampftag: WKG Pausa/Plauen II - RV Thalheim II

Ersatzgeschwächt ist im Vogtland nichts zu holen

RL Mitteldeutschland: WKG Pausa/Plauen II - RV Thalheim II 28:10

 
von Holger Hähnel
 

WEISCHLITZ - Arg ersatzgeschwächt unterlag die zweite Mannschaft des RV Thalheim am Samstag der WKG Pausa/Plauen II. Die Erzgebirger um Trainer Steffen Richter hatten den Ausfallvon vier Sportlern zu kompensieren, so dass beim 28:10 in der Turnhalle Weischlitz nichts zu holen war.

Zu den Ausfällen kam noch Pech dazu, denn die beiden leichtesten beim RVT, Valentin Heinert und Elias Stürmer, lagen jeweils in Führung, gingen anschließend aber noch unglücklich auf Schultern. Die Siege für Thalheim erzielten Dominic Förster, Kevin Mehlhorn und Michael Gruner.


Einzelresultate, WKG Pausa/Plauen II - RV Thalheim II

55/f: Porst - Heinert 4:0 (SSi)
60/k: Riedel - E. Stürmer 4:0 (SSi)
66/f: Valtin - Schmidt 4:0 (TÜ)
66/k: Elschner - Kasarinow 4:0 (TÜ)
75/f: Latzke - Krieglstein 4:0 (TÜ)
75/k: Fouda - Stürmer 4:0 (AS)
86/f: Lukat - Förster 0:4 (SSi)
86/k: Höfer - Mehlhorn 0:4 (TÜ)
98/f: Heß - Köhler 4:0 (TÜ)
130/k: Schulz - Gruner 0:2 (PS)

 

Holger Hähnel, 21.09.14.

 

Zurück