background
Bericht 10. Kampftag: SV Luftfahrt Berlin – RV Thalheim II

Thalheim II verliert gegen den SV Luftfahrt Berlin


Regionalliga, Gruppe A: Luftfahrt Berlin – RV Thalheim II 25:13


BERLIN/THALHEIM Wie erwartet mit dem letzten Aufgebot reiste Thalheim II in die Hauptstadt, verkaufte sich dort aber entsprechend den Möglichkeiten teuer. 

Das klassische Halbschwergewicht blieb unbesetzt, dafür gelangen drei Siege durch Sven Zimmermann, Vornamensvetter Bachmann und Lukas Schmidt. Kurios bei Letzterem, dass er mit 65 Kilogramm im Weltergewicht bis 74 kg antrat, sein Gegner dort wiederum 10 Kilogramm Übergewicht hatte und somit vier volle Zähler aufs RVT-Konto wanderten. 

Ansonsten behielten stets die Gastgeber, wenn auch mitunter knapp, die Oberhand. So gab Leichtgewichtler Alexander Kasarinow bei eigener Führung erst vier Sekunden vor Kampfende die entscheidende Wertung ab und verlor somit seinen Vergleich gegen Doa Küksar.


Statistik:
55/k: Wydmuch - Heinert 4:0 (SSi)
60/f: Daraev - Stürmer 3:0 (PS)
66/k: Küksar - Kasarinow 2:1 (PS)
66/f: Kummer - Bachmann 0:4 (TÜ)
74/k: Knobloch - Arnas 4:0 (TÜ)
74/f: von Prondzinsky - Schmidt 0:4 (ÜG)
84/k: Papsdorf - unbesetzt (KL)
84/f: Piotrowski - Zimmermann 0:4 (TÜ)
96/k: Dublinowski - Köhler 4:0 (TÜ)
120/f: Szwenk - Hoeisel 4:0 (TÜ)

 

Michael Thriemer, 03.11.13 

Zurück