background
4. Lady's Cup in Chemnitz (26.11.16)

Dreifach Silber bei vierter Lady's-Cup-Auflage


Der Lady's Cup in Chemnitz hat sich mittlerweile zu einer schönen Tradition und festen Größe im lokalen Ringkampfkalender gemausert. Sogar einige ausländische Teams gab es bei der vierten Ausgabe am vergangenen Samstag zu sehen. Dem Niveau tat das sichtlich gut und aus diesem Grund sind die drei Silbermedaillen, die der RV Thalheim erzielte, durchaus hoch einzuschätzen.

So konnten die Leichteste, Julie Drechsel, sowie Sophie Krauß und Lilly Schneider bis auf das zweithöchste Treppchen nach oben kämpfen. Das Ergebnis der Tanne-Amazonen um Trainer Steffen Richter wurde durch einen vierten und einen fünften Platz von Laura Colditz und Cassidy Richter abgerundet. Beide verfehlten das Podest nur knapp.

Holger Hähnel, 28.11.2016.


Galerie

Zurück